Schul­buch­bestellung 2024/25

Liebe Eltern,

bald startet wieder die Sammelbestellung des VEFF für die zukünftigen Klassen 5 bis 10 sowie die EF.

Wir freuen uns, wenn Sie wieder teilnehmen.

Viele Grüße
Ihr Schulbuchteam

Schul­bücher jetzt online bestellen

Schulbuchsammelbestellung 2024
  • Name und Anschrift
  • Klasse Ihres Kindes
  • Bücher­auswahl
  • Last­schrift-Mandat
  • Über­prüfung der Bestel­lung

Ihre Kontaktdaten


Angaben zu Ihrem Kind


Klasse 5

Nach Beschluss der Schulkonferenz sind folgende Bücher anzuschaffen:


 

Die Fachkonferenzen der jeweiligen Fächer empfehlen Ihnen zusätzlich folgende Materialien anzuschaffen:

Klasse 6

Nach Beschluss der Schulkonferenz sind folgende Bücher anzuschaffen:


 

Die Fachkonferenzen der jeweiligen Fächer empfehlen Ihnen zusätzlich folgende Materialien anzuschaffen:

Klasse 7

Nach Beschluss der Schulkonferenz sind folgende Bücher anzuschaffen:

 

Die Fachkonferenzen der jeweiligen Fächer empfehlen Ihnen zusätzlich folgende Materialien anzuschaffen:

Klasse 8

Nach Beschluss der Schulkonferenz sind folgende Bücher anzuschaffen:


 

Die Fachkonferenzen der jeweiligen Fächer empfehlen Ihnen zusätzlich folgende Materialien anzuschaffen:

Klasse 9

Nach Beschluss der Schulkonferenz sind folgende Bücher anzuschaffen:


 

Die Fachkonferenzen der jeweiligen Fächer empfehlen Ihnen zusätzlich folgende Materialien anzuschaffen:
Cursus - Arbeitsheft 2 aus Klasse 8 wird weiterverwendet. 0.00 €

Klasse 10

Nach Beschluss der Schulkonferenz sind folgende Bücher anzuschaffen:


 

Die Fachkonferenzen der jeweiligen Fächer empfehlen Ihnen zusätzlich folgende Materialien anzuschaffen:

EF (Einführungsphase Oberstufe)

Nach Beschluss der Schulkonferenz sind folgende Bücher anzuschaffen:


 

Die Fachkonferenzen der jeweiligen Fächer empfehlen Ihnen zusätzlich folgende Materialien anzuschaffen:

[Derzeit liegen keine Empfehlungen der Fachkonferenzen vor.]

SEPA-Lastschriftmandat

Für das SEPA-Lastschriftmandat benötigen wir Informationen zum Kontoinhaber und zu Ihrer Bankverbindung.


Gläubiger-Ident-Nr.: DE51ZZZ00001126191

Ich ermächtige den Förderverein VEFF, die zur Durchführung der Sammelbestellung erforderlichen Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Förderverein VEFF auf mein Konto bezogenen Lastschriften einzulösen. Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Ihre Angaben

Name:
Kontakt:   

Ihr Kind: in Klasse


Ihre ausgewählten Bücher und Materialien


No payment items has been selected yet

SEPA-Lastschriftmandat

Den Gesamtbetrag buchen wir rund zwei Wochen vor Ende der Sommerferien von Ihrem Konto (Kontoinhaber:  ) bei der ab.


SEPA-Lastschriftmandat

Den Gesamtbetrag buchen wir rund zwei Wochen vor Ende der Sommerferien von Ihrem Konto (Kontoinhaber:  ) bei der ab.


Datenprüfung und Datenschutz

Bitte prüfen Sie die obenstehenden Daten, bevor Sie die Bestellung aufgeben.


Fragen?

Sie haben mehrere Kinder am Inda-Gymnasium? Wir benötigen für jedes Kind ein eigenes, vollständig ausgefülltes Formular. Wenn Sie dem Link am Ende des Formulars folgen, müssen Sie bei weiteren Bestellungen Ihre persönlichen Daten nicht noch einmal ausfüllen. 

Sie müssen sich dadurch nicht mehr um die Beschaffung der Bücher und Materialien kümmern. Diese liegen am ersten Schultag bereit. Ihre Kinder erhalten diese von der Klassenleitung. Wir arbeiten bei der Schulbuchbestellung mit dem lokalen Verlagsbuchhandel zusammen. Mit Ihrer Teilnahme unterstützen Sie die Schule, den VEFF und die lokale Wirtschaft.

Wenn Sie jetzt das Formular ausfüllen, nehmen Sie an der diesjährigen Sammelbestellung des VEFF teil. Wir buchen den Gesamtbetrag rund zwei Wochen vor Ende der Sommerferien von Ihrem Konto ab. Die bestellten Bücher liegen am ersten Schultag bereit. Ihre Kinder erhalten diese von der Klassenleitung.

Sie erhalten nach Absenden des Formulars eine Bestätigungsmail mit einer Übersicht der bestellten Bücher. Sollten Sie einen Fehler entdecken oder keine Bestätigungsmail erhalten, informieren Sie uns bitte umgehend unter schulbuchbestellung@inda-gymnasium.de

Wir führen Sie durch den Bestellprozess. Dabei fragen wir Ihre Kontaktdaten ab, um bei Bedarf Rückfragen stellen zu können. Name und Klasse Ihres Kindes benötigen wir, damit die Bücher richtig bereitgelegt werden. Ihre Bankverbindung verwenden wir ausschließlich um den Betrag ganz unkompliziert von Ihrem Konto abbuchen zu können. Ihre Daten werden nur für diesen Zweck verwendet und verschlüsselt übertragen. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie unter Datenschutz.

Wenn Sie Fragen haben, beantworten wir diese gerne unter schulbuchbestellung@inda-gymnasium.de